Gewerbeimmobilien

Erfahrungen von über 25 Jahren mit der Vermarktung von Gewerbeimmobilien und deren Besonderheiten und technischen Herausforderungen, haben uns zu einem Spezialisten für Gewerbeliegenschaften wachsen lassen.

 

 

 

 

Bereits seit 1991 vermitteln wir im Alleinvertrieb sehr erfolgreich Gewerbeimmobilien der Deutschen Telekom AG in Nordrhein-Westfalen. Das Spektrum der Liegenschaften beinhaltet Baubezirke, Gewerbegrundstücke, Verwaltungsliegenschaften, Bunker (Schutzräume) sowie Gebäude mit Technikanteilen. Die Grundstücksgrößen haben eine Bandbreite von wenigen Quadratmetern bis über 12.000 m², die Gewerbeflächen (Büro- und Produktionsflächen) reichen bis zu 4.000 m².

Eine professionelle, erfolgreiche Vermittlung können wir im Bereich von Handelsflächen nachweisen. Auf Grund unserer Kontakte zu international operierenden Entwicklern von Handelsflächen wurden Immobilien zur Projektentwicklung vermarktet.

  Die Vermietung von Ladenlokalen in 1a-Lauflagen und B-Lagen gehört in unser Vermittlungsportfolio, wie auch der Verkauf und die Vermietung von Produktions-, Lagerhallen und Bauland für Gewerbe.

Die Schwelme Immobilien konnte Kirchen und Gemeindezentren einer neuen Nutzung zuführen. So sind in Gevelsberg, Schwelm, Sprockhövel und Ennepetal diese Spezialimmobilien mit einem Konzept vermittelt worden.

 

Aktuell können wir Ihnen folgende Gewerbeimmobilien in Nordrhein-Westfalen
zum Kauf und Vermietung anbieten:

Gerne dürfen Sie uns auch eine Suchanfrage zu Ihren Vorstellungen senden.

233 Objekte gefunden
Seite 1 von 16  
Sortieren nach:  
233 Objekte gefunden
Seite 1 von 16  

Horst Prange - Schwelme ImmobilienIhr persönlicher Ansprechpartner zu Immobilien:
Horst Prange
Rufen Sie mich einfach an:
Tel.: 0 23 36 / 77 87
Oder schreiben Sie mir eine E-Mail:
h.prange@schwelme.de