Grundstücke im Ennepe-Ruhr-Kreis

Die Topografie des bergischen Umlandes ergeben für die Käufer von Baugrundstücken ein Kaufangebot sowohl an einem Hang, eventuell auch mit hervorragender Fernsicht, als auch eben.

In den 1990 er Jahren waren das Angebot sehr knapp. Der Bauboom lies kaum freie Grundstücke, welche auch bauträgerfrei oder nicht architektengebunden waren, im Angebot erscheinen. Seit einigen Jahren finden die Bauherren zahlreiche freie und ungebundene Baugrundstücke auf dem Markt vor.

Aufgrund der guten Verbindungen der Schwelme Immobilien zu Investoren, können wir Grundstücke anbieten, für die der Investor die Bauleitplanung (Erstellung eines Bebauungsplanes und/oder Bauvoranfrage) abgeschlossen hat und auch die Erschließung mit allen Versorgungsleitungen und Kanalanschlüssen sowie Zuwegung erstellt hat. Die Kaufpreise für den Bauherrn ergeben sich dann aus den aktuellen Bodenrichtwertkarten des Gutachterausschusses des Ennepe-Ruhr-Kreises.

Das Angebot an Baugrundstücken im Ennepe-Ruhr-Kreis stellen wir Ihnen hier folgend vor:

5 Objekte gefunden
Sortieren nach:  
5 Objekte gefunden
Kontaktadresse
Schwelme Immobilien
Barmer Straße 1
58332 Schwelm
Tel.:
02336 / 77 87
Fax:
02336 / 77 86