Grundstücke in Ennepetal

Grundstück in Ennepetal:

Ennepetal ist durch die vielen Talsperren bekannt, denn genau da können die Einwohner die Natur genießen. Auch das Hülsenbecker Tal ist ein gern besuchter Ort und wird sehr oft für Spaziergänge genutzt. Doch die Ennepetalsperre, Hasper Talsperre und der Beyenburger Stausee sorgen für Abwechslung für die Naturbegeisterten. In den insgesamt 9 Stadtteilen sind verschiedene Arten an Grundstücken bebaubar. So ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.
Mit den Ennepetaler Aktivitäten kann jeder seine Freizeit gestalten. Zum Beispiel findet jedes Jahr ein Pfingstturnier statt, welches als Fußball-Nachwuchsturnier bezeichnet wird. Mehrere Berühmtheiten haben auf diesem Rasen schon gespielt, wie David Beckham. Doch auch ein Schwimmbad (Platsch) oder das Haus Ennepetal bietet regelmäßige Aktivitäten an, an denen man teilnehmen kann.

Baugrundstücke in und um Ennepetal:

4 Objekte gefunden
Sortieren nach:  
4 Objekte gefunden
Kontaktadresse
Schwelme Immobilien
Barmer Straße 1
58332 Schwelm
Tel.:
02336 / 77 87
Fax:
02336 / 77 86