Immobilien in Ennepetal


Immobilien in Ennepetal:

Ennepetal ist für die ruhigen und vielfältigen Gegenden bekannt, aber dennoch sehr zentral zu liegen. Denn die Stadt liegt südlich in Nordrhein-Westfalen und bietet dem Einwohner somit eine super Kombination aus Häusern, Grundstücken, Gewerben oder Wohnungen (zur Miete oder Kauf). Durch die 9 Stadtteile (Milspe, Altenvoerde, Voerde, Rüggeberg, Homberge, Königsfeld, Büttenberg, Oelkinghausen, Bülbringen / Oberbauer) hat der Interessent die Möglichkeit genau das Gebiet zu finden, welches zu ihm passt und wo er dauerhaft wohnen kann oder sich ein Unternehmen aufbauen kann.
Denn auch die Fußgängerzone ist zentral und zu Fuß oder mit dem Auto super zu erreichen. Hier findet man eine Menge an Einkaufsläden und kann den täglichen Einkauf bewältigen.
Das macht Ennepetal zu einer einzigartigen Stadt, in der sich die Bewohner sehr wohl fühlen.

Ihr Immobilienangebot in und um Ennepetal:

8 Objekte gefunden
Sortieren nach:  
8 Objekte gefunden
Kontaktadresse
Schwelme Immobilien
Barmer Straße 1
58332 Schwelm
Tel.:
02336 / 77 87
Fax:
02336 / 77 86