Immobilien in Radevormwald

Immobilienangebote in Radevormwald:

1975 wurde der bis dahin bestehende Rhein-Wupper-Kreis aufgelöst und seitdem gehört Radevormwald zu dem Oberbergischen Kreis. Durch das Stadion „am Kollenberg“ und das Schwimmbad „Aquafun“ zeigte sich die Stadt als sportbewusst, jedoch wurde 2004 die Landessportschule geschlossen und dadurch wurde es für die Stadt eine Herausforderung ihrem Ruf weiterhin gerecht zu werden. Doch durch die regelmäßigen Veranstaltungen (Schützen- und Heimatfest), unterschiedlichen Museen (Heimatmuseum, Eisenbahnmuseum) und verschiedenen Denkmälern (Rokoko-Gartenhaus, Kriegerdenkmal) gelingt es der Stadt weiterhin beliebt und aktiv zu sein und gewinnt somit viele Einwohner für sich. Mittlerweile hat eine der ältesten Städte in Nordrhein-Westfalen ca. 22.500 Einwohner.

Die Immobilienangebote in Radevormwald und in den Randlagen von Radevormwald:

28 Objekte gefunden
Seite 1 von 2  
Sortieren nach:  
28 Objekte gefunden
Seite 1 von 2  
Kontaktadresse
Schwelme Immobilien
Barmer Straße 1
58332 Schwelm
Tel.:
02336 / 77 87
Fax:
02336 / 77 86