Jobs

Ausbildungsplätze in der Schwelme Immobilien

Seit 2006 bildet die Schwelme Immobilien zum Immobilienkaufmann und zur Immobilienkauffrau erfolgreich aus. Mehrere Berufsanfänger durften wir nach dem Schulabschluss zum Immobilienkaufmannes ausbilden. Um unseren Auszubildenden eine außergewöhnlich umfangreiche Ausbildung zu bieten, erhalten die Berufsanfänger bei uns schon immer die Möglichkeit, innerhalb der Westdeutschen Immobilienbörse -WIB24- verschiedene Immobilienunternehmen zu besuchen. So kann gewährleistet werden, dass die sehr umfassenden Ausbildungsinhalte optimal vermittelt werden können.

Dank des Einsatzes der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen -SIHK- und der Bezirksregierung Arnsberg, ist es uns jetzt auch möglich, Auszubildende über längere Zeiträume in diesen qualifizierten Ausbildungsbetrieben der WIB24 eine tief und breit gefächerte Ausbildung bieten zu können. Wir werden unterstützt von der Landesregierung Nordrhein-Westfalen und von der Europäischen Union.

Nordrhein-Westfalen-Europäische Union

 
www.esf.de

www.mais.nrw.de



Als Ausbildungsbetrieb stellen wir uns zur Verfügung:

Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute

 


 

Ausbildung lohnt sich: SIHK zeichnet Firma Schwelme Immobilien aus:

In der Südwestfälischen Wirtschaft, Heft 10/2006 erschien folgender Artikel:

SIHK-Auszeichnung

Mitarbeiterfortbildung

Ausbildungsstelle besetzt:

Wir freuen uns, unsere neue Auszubildene ab August 2015 vorstellen zu können.

Frau Julia Bochynek wird im Rahmen unserer Verbundausbildung, mit weiteren Büros der Westdeutschen Immobilienbörse, Ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau in unserem Büro in Schwelm, Barmer Straße 1, beginnen.