Wohnungen in Remscheid

Wohnung in Remscheid:

Remscheid gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf.
Seit 1929 überschritt die Stadt das erste Mal die Einwohnerzahl von 100.000 und wurde somit zur Großstadt. Remscheid ist eine sehr naturbetonte Stadt, bei der 23 Naturschutzgebiete ca. 10% der ganzen Fläche ausmachen. Auch die medizinische Versorgung lässt keine Wünsche offen, denn mit den zahlreichen Krankenhäusern mit entsprechenden Fachärzten ist die medizinische Versorgung hervorragend.
Das Radio RSG bietet den Zuhörern von Remscheid ein abwechslungsreiches Programm und ist daher sehr beliebt. Doch neben den Medien gibt es auch eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten, die die Bewohner der Stadt wahrnehmen können, unter anderem Besichtigungen von alten Bauwerken, Museen und Kirchen. Somit hat Remscheid gute Voraussetzungen den Mieter und Eigentümern ein angenehmes Wohnen zu ermöglichen.

Wohnungen in und um Remscheid:

4 Objekte gefunden
Sortieren nach:  
4 Objekte gefunden
Kontaktadresse
Schwelme Immobilien
Barmer Straße 1
58332 Schwelm
Tel.:
02336 / 77 87
Fax:
02336 / 77 86