Objektdaten
- Grundstücksfläche: 1.150 m²
- Zimmer insgesamt: 6
- Anzahl Stellplätze: 1
- Heizungsart: Zentralheizung
- Anzahl Etagen: 2,0
- Preise zuzüglich Mehrwertsteuer: nein
- Kaufpreis: 295.000 €
- Courtage: 3,57 % inkl. 19 % MwSt.
- Anzahl Garagenstellplätze: 1
- Separate WCs: 1
- Balkone: 1
- Terrassen: 1
- Befeuerung: Öl
- Bodenbelag: Fliesen, Laminat
- Baujahr: 1974
- Zustand: gepflegt
Ausstattung
- Abstellraum
- offener Kamin
Objektbeschreibung
Das Einfamilienhaus wurde etwa im Jahr 1974 in Massivbauweise auf einem großzügigen Grundstück von etwa 1.150 m² errichtet. In den letzten Jahren wurde dieses Haus mit einer Wohnfläche von ca. 250 m² in verschiedenen Bereichen umfassend modernisiert.
Im Erdgeschoss befinden sich zwei Zimmer, eine Küche sowie ein Badezimmer mit WC. Im Obergeschoss gibt es vier Zimmer, eine weitere Küche, ein Bad mit Badewanne und Dusche, ein WC sowie einen Balkon. Zudem gehört eine gemütliche Terrasse dazu, die sich ideal zum Entspannen und für gesellige Stunden mit Freunden eignet. Die beiden Garagen, eine im Haus und eine am Haus, bieten ausreichend Platz für Ihre Fahrzeuge und zusätzlichen Stauraum.
In unmittelbarer Nähe dieses Objekts bieten wir eine weitere Immobilie zum Verkauf an. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie unter der Objektnummer WW-M-2465.
Lage
Der Ort befindet sich am Fuße des 480 Meter hohen Beulsteins, etwa drei Kilometer nördlich von Ötzingen. Sainerholz ist hauptsächlich eine Wohnsiedlung, in der nur einige wenige Unternehmen ansässig sind. In der Umgebung des Ortes gibt es einige Sehenswürdigkeiten, wie das Vereinsgewässer des ASV und die “Habbalse Buch”, eine alte Buche im Wald in Richtung Arnshöfen.
Für Familien gibt es gute Bildungseinrichtungen in der Nähe, darunter ein Kindergarten sowie die Grundschule in Niederar und Ötzingen, die nur etwa 3,7 Kilometer entfernt sind und in 6 Minuten mit dem Auto erreicht werden können. Die Bundesstraße B255, die von Montabaur nach Marksburg führt, ist ebenfalls leicht erreichbar und liegt nur 3 Kilometer entfernt, was etwa 4 Autominuten entspricht. Die Autobahn A3 ist etwa 9 Kilometer entfernt und in etwa 9 Minuten erreichbar.
Ausstattung
– Ölzentralheizung
– Kaminofen
– Isolierverglaste Kunststofffenster
– Bodenbeläge: Fliesen, Laminat
– voll unterkellert
– Terrasse
– Dacheindeckung mit Dachpfannen/ – Ziegel
– Gartenhaus
– 2 Garagen
Sonstiges
Die Verbandsgemeinde Wirges besteht aus 12 Ortschaften. Die Jüngsten können einen der 12 Kindergärten besuchen. Neun Grund- und weiterführende Schulen finden Sie in der ganzen Verbandsgemeinde vor. Wirges bietet Behörden, Ärzten, Apotheken, Restaurants sowie eine große Auswahl an Geschäften. Ein Pluspunkt ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die B 255 ist in ca. 5 Kilometer bei Staudt zu erreichen. Die Auffahrt zur A 3 liegt bei Mogendorf (ca. 6 km), von dort ist die Auffahrt zur A 48 nur wenige hundert Meter entfernt. Der nächste ICE-Bahnhof ist in Montabaur (ca. 4 km) anzutreffen. Dieser ermöglicht Pendlern das Erreichen von Köln oder Frankfurt in ca. 30 Minuten.