Objektdaten
Objektnummer 20066-1458
Objektart Haus
Ort Brilon
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 6
Wohnfläche 240,00 m2
Baujahr 1931
Bezug sofort
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 389.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand modernisiert
Heizung Oel, Zentral
Schlafzimmer 3
Badezimmer 1
Garagen/Stellplätze 2/0
Balkon/Terrasse 0/1
Boden Teppich
Grundstücksfläche 692,00 m2
Keller
Gäste-WC
Dachboden

Beschreibung

Stilvolles Einfamilienwohnhaus mit ausgebauten Anbau der als Büro-/Praxis oder auch als Einliegerwohnung genutzt werden kann. Zudem befindet sich im Anbau eine große Garage, die nicht nur Platz für das Auto bietet. Das Wonhnaus wurde in den 90 er Jahren renoviert und modernisiert. Der Anbau in 2002 zum Büro bzw. Praxis ausgebaut. Der geräumige Dachboden ist noch nicht ausgebaut und bietet zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten. Voll unterkellert. Das großzügige Grundstück mit altem Baumbestand lädt zum Ausspannen ein.

Ausstattung

Wohnhaus bestehend aus Wohnzimmer, Küche, Abstellraum, 3 großzügigen Schlafzimmern, Wohnbad mit Dusche und großer Eckbadewanne sowie ausbaufähigem Dachboden. Anbau mit eigenem Eingang, 2 Toiletten, Behandlungsraum/Büro sowie einem weitläufigem Zimmer im Dachgeschoss. Zusätzlich befinden sich 2 Garagenstellplätze im zuvor genannten Anbau.

Lage

Zentrale und bevorzugte Wohnlage von Brilon, nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt!

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe