Objektdaten
Objektnummer 20066-1461
Objektart Haus
Ort Brilon - Petersborn
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 9
Wohnfläche 140,00 m2
Baujahr 1957
Bezug 01.11.2021
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 149.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand gepflegt
Heizung Oel, Pellet, Zentral
Schlafzimmer 2
Badezimmer 2
Garagen/Stellplätze 2/1
Balkon/Terrasse 0/1
Boden Laminat
Grundstücksfläche 2.275,00 m2
Keller
Gäste-WC
Dachboden
Kamin
Angaben zum Energieausweis
Art Verbrauch
Energieverbrauchkennwert 332.1 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse H
Gültig bis 13.07.2031

Beschreibung

Familienfreundliches Einfamilienwohnhaus auf weitläufigem Grundstück. Das Haus wurde laufend renoviert und modernisiert. Lediglich im Dachgeschoss müssen noch die Malerarbeiten fertig gestellt werden. Ein Wärmedämmputz wurde bereits aufgebracht. Der Kaminofen im Esszimmer sowie ein Pelletsofen im Wohnzimmer verleihen angenehme Wärme. Garage sowie ein großzügiges Carport sind im Kaufpreis enthalten. Der Kellerbereich hat Überhöhe. Auch das Dachgeschoss wurde nachträglich gedämmt. Der weitläufige Garten mit Außenterrasse und überdachtem Sitzplatz lädt zum Verweilen ein.

Ausstattung

Insgesamt 8 Zimmer, Küche, Diele, Bad/WC, 2 Bäder sowie 2 weitere Räume im Dachgeschoss des Anbaues. Garage und Carport.

Lage

Das Haus liegt am Ende einer ruhigen Sackgasse in Brilon-Petersborn. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich ausschließlich Einfamilienwohnhäuser. Spaziergänge, Radfahren oder Joggen im Grünen kommt hier nicht zu kurz. In die Innenstadt nach Brilon sind es lediglich 5 Kilometer. Langlaufloipen und den Briloner Skihang erreichen Sie in 3 Autominuten. Absolut ruhig und familienfreundlich. Ideal auch als 2. Wohnsitz oder Ferienhaus.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe